FarbFaible > Blog > Kategorie: Persönlich, Positionierung
• 26. Januar 2022

Mein Motto für 2022 & was anders wird in meinem Business

FarbFaible Motto und Neuigkeiten in meinem Business für 2022

Mein Motto für 2022: Knallbra

2022 wird „KNALLBRA" – das ist norwegisch und bedeutet „wahnsinnig gut". Etwas, das nicht mehr besser werden kann. Es soll ein Jahr voller bunter Vielfalt, Neues zu wagen und es einfach wahnsinnig gut werden zu lassen.

Kreativität kennt keine Uhrzeit, keinen Feierabend oder Urlaub. Kreativ ist man rund um die Uhr – und das ist auch gut so. Denn es macht Spaß, es macht gute Laune – meine Kreativität lässt mich abheben.

Wenn Du nichts veränderst, wird sich auch nichts verändern.

Neuen Ideen nachgehen, Inspirationen bekommen und ihnen nachgehen, mit vielen bunten Gedanken abheben. Egal ob eigene neue Produkte, andere Arbeitszeiten, neue Projekte, Workation und vieles mehr. Ich freue mich auf dieses Jahr.

Die letzten Jahre haben bei mir viele Veränderungen stattgefunden. Von nur Kundenprojekten und ein bisschen Eigenmarketing wandelt sich das dieses Jahr etwas. Ich werde natürlich weiterhin vor allem 1:1 mit meinen Kunden arbeiten.

Es wird sukzessive Neuigkeiten geben, damit mehr Unternehmer an meinem Lieblingsthema arbeiten können: der Positionierung und dem Markenaufbau.

FarbFaible Motto „Knallbra" und Neuigkeiten für 2022

Das wird sich 2022 ändern

Workshop „Selbstmarketing & Positionierung" wird erweitert

Der gemeinsame Workshop mit Karen Sonnenberger von Sonnenberger Coaching bekommt weiter neue Inhalte. Wir gehen noch mehr auf die aktuellen Bedürfnisse und Themen ein und haben deshalb einige Inhalte ergänzt. Im Bereich der Positionierung gehen wir noch mehr auf die verschiedenen Kanäle und Plattformen ein. Erfahre mehr über den Workshop Selbstmarketing & Positionierung.

Weiterhin neue Blogbeiträge

Mein Kopf denkt die ganze Zeit in Blogartikeln. Mir fallen ständig neue Ideen und Themen ein, über die ich schreiben möchte. Und ich liebe es! Ich liebe es, meine Ideen runterzuschreiben und mit Euch zu teilen. Etliche Blogartikel sind bereits als Entwurf vorbereitet und warten nur darauf, endlich veröffentlicht zu werden.

Es wird auch 2022 um unterschiedliche Themen wie Marke, Positionierung, Farben und persönliches gehen. Du darfst gespannt sein. Wenn Du Dir ein bestimmtest Thema wünschst, dann kannst Du mir auch gerne eine E-Mail schreiben, damit ich es mit auf die Liste packen kann.

Mein erstes Mini-Produkt

2022 wird es von mir ein neues Produkte geben – und das erste Mal wird es ein Miniprodukt. Dieses soll Dir helfen, damit Du ganz einfach und schnell selbst ins Tun kommst und direkt mit Deiner Positionierung loslegen kannst.

Es wird ein Workbook mit einem kurzen Video. Und, wie sollte es auch anders sein – es wird sich um die Basics für Deine starke Marke handeln. Damit Du Dich besser positionieren kannst. Sei also gespannt! Trag Dich dazu gerne in meinen Newsletter ein, wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest.

Monatlicher Newsletter

2021 habe ich mit meinem Newsletter angefangen – und 2022 wird es weiter gehen. Ganz ohne Freebie oder andere Inhalte, gegen die Du Deine E-Mail Adresse eintauschst. Wenn Du richtig Bock auf Themen rund um Marketing, Design, Marke, Farbe und mehr hast, dann trag Dich einfach ein. Einmal im Monat gibts Infos, denn ich mag es auch nicht, wenn ich zu viele Mails bekomme. Denn Deine und meine Zeit ist wichtig!

Zum Newsletter anmelden

Das wird sich 2022 für mich persönlich ändern

Ich werde Urlaub machen

Ja, wenn Du mich kennst, dann weißt Du, dass es mir schwerfällt Urlaub zu nehmen. Aber nicht, weil ich nicht gerne reise oder das nicht möchte. Sondern, weil ich als kreativer Mensch ständig Ideen habe und diese nicht einfach 2 Wochen lang in meinem Kopf parken kann. Ich muss die Ideen zumindest mal aufschreiben oder vielleicht auch mal kurz anfangen, runterschreiben und umsetzen.

Ich brauche einfach Action im Urlaub. Zum Beispiel durch ausgiebiges Wandern, die Natur genießen und dann die Ideen, die mir im Urlaub zu Haufe kommen, umzusetzen. Ich will einfach schreiben, designen und Ideen loswerden. Erst dann, wenn ich meine Ideen und Gedanken auch loswerden kann, kann ich wirklich abschalten.

Und das überraschende dieses Jahr: ich mache nicht einfach nur Urlaub, sondern ich möchte länger in Norwegen bleiben, mein Plan sind 4 Wochen. Und dann werde ich einfach Urlaub und Arbeiten so richtig miteinander verbinden. Also, ich will dieses Jahr nicht nur Urlaub machen, sondern mal so richtig meiner Leidenschaft für Norwegen nachgehen. Die gelernte Sprache auch einfach mal über einen längeren Zeitraum einsetzen und nutzen. Und darauf freue ich mich extrem.

FarbFaible Motto und Neuigkeiten für 2022

Teamaufbau und Wachstum

Gute Ideen brauchen Zeit, Raum und vieles mehr. Damit mein Jahr auch wirklich „Knallbra" werden kann, werde ich neue Wege gehen und einiges ändern. Ich bin selbst gespannt, wie es werden wird. Aber das Gute ist, ich habe so richtig Lust auf Veränderung. 

Um meine ganzen Ideen und Projekte umzusetzen, brauche ich auch bei einigen Punkten Unterstützung. Und deshalb wird es im Jahr 2022 auch Zuwachs bei FarbFaible geben. Hast Du Lust in mein Team zu kommen?

Was ist nicht Suche, ist eine Standardbewerbung, sondern etwas Kreatives. Überrasche mich und lass mich wissen, warum Du genau die Richtige oder der Richtige für mein Team bist. Ich freue mich auf Deine Bewerbung. Eine E-Mail-Adresse lege ich schnellstmöglich noch dafür an 😉

 

Wie ist das bei Dir? Hast Du auch ein Motto für dieses Jahr? Hast Du auch mehrere Änderungen in diesem Jahr vor? 

Beitrag teilen auf: Pinterest Facebook Linkedin Twitter Xing