Newsletter von FarbFaible abonnieren

Trag Dich direkt ein für spannende Impulse 

Schön, dass Du hier bist. Das heißt, einer oder mehrere meiner Inhalte hat bzw. haben Dich angesprochen. Das ist mega – und das freut mich sehr. Denn Newsletter bekommen wir alle schon genug.

Was erwartet Dich in meinem Newsletter? Exklusive Inhalte, die Du nur hier bekommst – nicht in meinem Blog oder Social Media. Diese Inhalte sollen Dich vor allem inspirieren.

Du willst mehr wissen? Klar!

Der Newsletter von mir kommt etwa einmal im Monat, max. 2x pro Monat. Ich mag selbst nur Newsletter, aus denen ich etwas mitnehmen kann. Die Inspirieren. Die Motivieren. Die mich ins Tun bringen. Wenn Du das suchst, dann lass es uns zwei doch mal probieren.

Lohnt sich der FarbFaible-Newsletter?

In meinem Newsletter erwarten Dich:

  • Exklusive Inhalte nur im Newsletter
  • Einblicke ins Marketingthemen
  • Infos rund um Farbpsychologie
  • und vieles mehr

Du möchtest mehr Infos rund um Deinen Markenaufbau, Marketing, Design, Farben und alles, was sonst noch dazu gehört? Dann abonniere meinen farbenfrohen Newsletter und lass Dich regelmäßig inspirieren.

Wenn Du nur etwas über mein Engagement für Wildbienen erfahren möchtest, dann hier lang. Du kannst auch nur meinen Newsletter zu meiner „Bunte Vielfalt Initiative" abonnieren.