Newsletter von FarbFaible abonnieren

Der FarbFaible-Newsletter

Schön, dass Du hier bist. Das heißt, einer oder mehrere meiner Inhalte hat bzw. haben Dich angesprochen. Das ist mega – und das freut mich sehr. Und genau deshalb kannst Du Dir sicher sein, dass Du bei mir auch nur Inhalte bekommst, die ich auch spannend finde.

Denn Newsletter bekommen wir alle schon genug. Und Deine Zeit ist wertvoll! Deshalb freue ich mich umso mehr. Klingt gut? Dann trag Dich direkt ein! 

.

Du willst mehr wissen? Klar!

Der Newsletter von mir kommt etwa einmal im Monat, max. 2x pro Monat. Das habe ich im Moment aber noch nicht geplant. Klar ist, ich will Dich weder zumüllen mit Infos. Ich mag selbst nur Newsletter, aus denen ich etwas mitnehmen kann. Die Inspirieren. Die Motivieren. Die mich ins Tun bringen. Wenn Du das suchst, dann lass es uns zwei doch mal probieren.

Lohnt sich der FarbFaible-Newsletter?

In meinem Newsletter erwarten Dich:

  • die neusten Blogbeiträge
  • Infos rund um Farben und Farbpsychologie
  • Einblicke in Marketingthemen
  • Blicke hinter die Kulissen
  • und Tipps von Kunden oder Partnern von mir

Und einfach noch so viel mehr – einfach bunt gemischt. Und auch bei meinen Kunden und Partnern gibt es viele, die tolle Mehrwerte bieten. Auch hier wirst Du mal den ein oder anderen Tipp lesen.

Du möchtest mehr Infos rund um Deinen Markenaufbau, Marketing, Design, Farben und alles, was sonst noch dazu gehört? Dann abonnieren meinen farbenfrohen Newsletter und lass Dich regelmäßig inspirieren.

Wenn Du nur etwas über mein Engagement für Wildbienen erfahren möchtest, dann hier lang. Du kannst auch nur meinen Newsletter zu meiner „Bunte Vielfalt Initiative" abonnieren.