Werbemittel passend zum Corporate Design

Für die Arnold Glas habe ich unterschiedlichste Werbemittel erstellt. Von Illustrationen auf Glasscheiben für Messestände, Infobroschüren oder Produktblätter sowie -broschüren habe ich etliche Werbemittel erstellt.

Projektdetails

Kunde: Arnold Glas
Projektjahr: 2015–2019
Projektart: Print
Zitat

Kundenmeinung

Seit drei Jahren arbeiten wir als Unternehmensgruppe Arnold Glas mit Miriam Hohmann zusammen. Vor allem den Auftritt und die Kommunikationsmaßnahmen unserer Technologiemarke arcon hat Frau Hohmann dabei maßgeblich entwickelt und gestaltet. Ihr Talent, kreative Lösungen zu erschaffen, die gleichzeitig auch strategisch durchdacht sind, begeistert uns immer wieder aufs Neue. Die Zusammenarbeit ist immer unkompliziert und sehr angenehm, die Qualität der Arbeitsergebnisse spricht für sich – und das wissen wir sehr zu schätzen.

Jutta Spitzmüller, Marketing Arnold Glas

Werbemittel für glasklare Produkte

Arnold Glas steht für Mehrschicht-Isolierglas und Glasveredelungen. Innovative Produkte wie ein Vogelschutzglas und Glasveredelungen zeichnen dieses Unternehmen aus. Nicht immer geht es um die komplette Neuentwicklung von Corporate Designs oder Werbemitteln.

Für Arnold Glas und arcon habe ich diverse Werbemittel im bestehenden Corporate Design umgesetzt. Über vier Jahre habe ich das Marketing mit unterschiedlichsten Aufgaben unterstützt, wie Layout, Bildbearbeitung, Reinzeichnung und Illustration.

Du benötigst ebenfalls Unterstützung bei der Ausrichtung und Gestaltung Deiner Werbemittel?

Dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme. Gerne besprechen wir in einem unverbindlichen Gespräch Deine Ideen, Pläne und Ziele. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.