Auffällige Werbemittel zur Ankündigung von Aktionen

Für das inhabergeführte Schuhgeschäft Schuh und Sport Rachel in Dielheim, wurde ich beauftragt Außenplakate zu gestalten – z. B. zur Ankündigung des SSV oder der Kerwe-Aktionstage. Mit starken Farben und einer klaren Botschaft sorgen die Werbemittel für Aufmerksamkeit.

Projektdetails

Kunde: Schuh- und Sport Rachel
Projektjahr: 2016
Projektart: Print

Das Schuhgeschäft Schuh und Sport Rachel

Hier merkt man einfach, dass die Qualität, der Service und die Zufriedenheit der Kunden bei Tina Rachel-Serke und ihrem Team an erster Stelle stehen! Man findet eine große Auswahl an Damen- und Herrenschuhen und vor allem eine Beratung, die einzigartig ist. Mit dem geschu(h)lten Blick wird sofort die Schuhgröße erkannt und ein Schuh mit der optimalen Passform für jeden Fuß herausgesucht.

Außenwerbung mit Wirkung

Die Aufgabenstellung für den Kunden war die Gestaltung von Plakaten zur Bewerbung von Sonderaktionen, wie den Sommerschlussverkauf (SSV) oder auch die Kerwe-Aktionstage zu denen spezielle Angebote geboten wurden. Die Plakate sind immer mit auffälligen und starken Farben und einer klaren Aussage, damit die Botschaft auch schnell erfasst werden kann. Der einheitliche Abbinder unten sorgt für Wiedererkennung und ist das gleich bleibende Element. 

Genau, was Du suchst?

Bist Du ebenfalls auf der Suche nach einer Designerin, die Deine Aktionen plakativ kommuniziert – egal auf welchem Medium? Dann sollten wir uns kennenlernen und über Dein Projekt sprechen. Ich freue mich auf Dich.