FarbFaible > Blog > Kategorie: Persönlich
• 1. Mai 2015

2-jähriges: FarbFaible hat Geburtstag

FarbFaible wird zwei Jahre alt, Firmenjubiläum

Und schon feiern FarbFaible wieder Geburtstag

Es ist soweit – ein weiterer Meilenstein in meiner Unternehmensgeschichte: Heute feiert meine Firma Ihr 2-jähriges Firmenbestehen. 2 Jahre selbstständig, aber bereits seit 9 Jahren im Beruf. Und das heißt viel Erfahrung für den Markt und die Kunden. Dass ich so weit gekommen bin, verdanke ich meiner Leidenschaft und Spaß an meinem Job, die mich jeden Tag aufs Neue motivieren, aber auch den Menschen, die mich so gut unterstützen.

Daher geht ein ganz großes Dankeschön an meine Kunden und Partner, mit denen ich zusammenarbeite. Ein großes „Danke“ an alle für die großartigen Projekte, die wir gemeinsam erarbeitet und umgesetzt haben. Und einige Projekte habe ich auch in meinem Blog vorgestellt.

 

Dabei ist das letzte Jahr wie im Flug vergangen. Daher ein kleiner Rückblick:

1 Jahr in meinem neuen Büro: Jetzt habe ich ein Jahr in meinem neu bezogenen Büro verbracht. Zum einem ist die Einrichtung weiter vorgeschritten und auch neue technische Geräte habe ich mir angeschafft. Jetzt sieht mein Büro so richtig, richtig, schön und einladend aus – ganz nach meinen Vorstellungen. Da macht es noch mehr Spaß, wenn Besuch kommt.

Eine eingetragene Deutsche Marke: Als besonderes Highlight ist FarbFaible jetzt auch als Deutsche Marke eingetragen. Zum einen als Wort- als auch als Wort-/Bildmarke.

2 Jahre FarbFaible voller Spaß an der Arbeit und keinen Tag, an dem ich meine Entscheidung bereut habe. Daher freue ich mich jetzt einfach auf das nächste Jahr.

Allen einen schönen ersten Mai, 
Miriam