Ich bin dann mal weg...

Ich bin dann mal weg...

... ja, richtig gelesen – FarbFaible macht Urlaub. 

Ich verabschiede mich für 2 Wochen in den Urlaub. Am ersten Mai hatte ich geschrieben „Kreativität braucht Freiraum" und das ist auch richtig so, in meinem neuen Büro macht das Arbeiten enorm viel Spaß, trotzdem werde ich mich für einige Tage von meinem Büro lösen.  

In der Zeit vom 21.07. – 01.08.2014 bleibt der Rechner – zumindest für Arbeitszwecke aus. Und auch hier im Blog wird es vielleicht nichts zu lesen geben – außer ein paar Fotos aus dem Urlaub. Wir werden sehen.

Ab dem 04.08. bin ich dann mit neuer Energie und noch mehr Kreativität zurück und freue mich darauf tolle Projekte fertigzustellen und neue anzufangen – ihr dürft gespannt sein. 

Bis im August, habt eine schöne Zeit

kreative Grüße, Miriam

Pingbacks sind deaktiviert.

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben