Neue Werbemittel für besondere Perspektiven

Für David Kyei von der Firma skyBILD habe ich das Erscheinungsbild erneuert und unter anderem einen Flyer im Sonderformat konzipiert und umgesetzt.

Projektdetails

Kunde: skyBILD
Projektjahr: 2016
Projektart: Corporate Design Print Strategie

Aufnahmen von Immobilien, Gruppen oder Bauphasen aus anderer Perspektive

David Kyei von der Firma skyBILD erstellt mit seinem Auto inklusive mobilem Stativ einzigartige Luftbildaufnahmen aus bis zu 18 Metern Höhe. Mit den Bildern können unterschiedlichste Motiv einfach mal anders präsentiert werden, bspw. Immobilien inkl. des gesamten Grundstücks, Gruppenbilder ohne verdeckte Gesichter oder auch Unternehmensaufnahmen. Im Gegensatz zu Aufnahmen aus Personenhöhe, sieht man bei diesen Aufnahmen einfach mehr vom aufgenommenem Objekt.

Groß, größer – ein Flyer im Sonderformat

Für den Flyer sollte nicht einfach nur ein Standardformat verwendet werden – der Flyer sollte genauso ein Hingucker werden, wie auch die Bilder, die entstehen. Um das Besondere von skyBILD hervorzuheben und darzustellen, ist der Flyer zweimal gefaltet und wir nach oben hin aufgeklappt – so entsteht ein Flyer zum aufklappen mit besonderer Höhe.

Im zusammengefalteten Zustand sieht man bereits 2 schmale Streifen der darunterliegenden Flächen, da der Flyer nicht gleichmäßig gefaltet ist und daher wie eine Treppe aussieht. Die Rückseite zeigt die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten

Du suchst Werbemittel, die leidenschaftlich anders gestaltet sind?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich unterstütze Dich beim Konzept, der Gestaltung und der Umsetzung Deiner Werbemittel. Durch meine langjährigen Erfahrungen für Kunden im B2B- und B2C-Bereich profitierst Du von meinem umfassenden Know-how, um Deine Produkte optimal zu vermarkten. Ich freue mich auf Deine Nachricht.