Ulla Brittner – Hilfe im Alltag mit neuer Webseite

Die Kundin ist Ulla Brittner, die mit ihrer Firma tolle Arbeit leistet – ob nun als Betreuerin, um Gesellschaft zu leisten oder auch im Bereich Palliativ Care. Sie sorgt mit ihrer Empathie und guten Laune immer für eine Wohlfühlatmosphäre. Ziel sollte auch sein, dass die Gestaltung, das Thema etwas auflockert und einen ersten Eindruck gibt, wer hinter „Hilfe im Alltag" steckt – jemand mit viel positiver Energie.

Projektdetails

Kunde: Hilfe im Alltag – Ulla Brittner
Projektjahr: 2014
Projektart: Online Logo

Eine kleine aber feine Website: Weniger ist manchmal mehr

Die Webseite ist Responsive aufgebaut. Das heißt, auf einem Smartphone hat man nicht das Problem, dass die Inhalte zu klein werden. Denn die Inhalte der Webseite passen sich der jeweiligen Auflösung an – die Elemente sind dann auf einem Smartphone untereinander. Und das, macht das surfen angenehmer. Das Menü lässt den Nutzer immer zum jeweiligen Punkt springen, sodass auch scrollen fast nicht notwendig ist. Einfach mal ausprobieren unter: betreuung-brittner.de

Komplette Geschäftsausstattung im neuen Look umgesetzt

Umgesetzt habe ich als Bestandteil der Geschäftsausstattung nicht nur die Webseite, sondern auch weitere Werbemittel wie: Visitenkarten, Aufkleber, Briefpapier und Briefumschläge.