Der schönste Tag im Leben – auch auf dem Papier

Ob Einladungskarte, Dankeskarte, Menükarte, Save-the-Date, Kirchenheft – je nach Bedarf gestalte ich individuell und mit viel Liebe zum Detail die Werbemittel für Hochzeiten. Dabei ist es mir immer besonders wichtig, dass sich jedes Paar in der Gestaltung der Werbemittel wiederfindet, damit auch die Gestaltung zu diesem einzigartigen Tag passt.

Projektdetails

Kunde: Diverse
Projektjahr: 2014 – heute
Projektart: Print

Werbemittel mit viel Liebe zum Detail 

Wenn es darum geht, eine Hochzeit zu planen, muss einfach alles stimmen. Und dazu gehört auch eine Einladungskarte, die zum Brautpaar passt. Mit einer individuellen Gestaltung habe ich bereits einige Hochzeitskarten, Dankeskarten, Kirchenhefte und vieles mehr umgesetzt. Dabei ist es mir immer besonders wichtig, die Individualität des Paares einzufangen. So erhält ein Paar genau das Design, dass zu Ihm passt. 

Unterschiedliche Gestaltungen, Formate, …

Die Individualität eines jeden Paares kann auf verschiedene Arten dargestellt werden. Zum einen durch die Art des Designs: lieblich, modern, illustrativ, floral. Zum anderen durch das Format und das verwendete Papier. Ist es ein normales Papier, transparentes Papier oder ein Papier mit Glitzerpartikeln, wie ich beispielsweise schon verwendet habe. 

Ich berate und konzipiere für Paare passende Vorschläge und setzte diese für die gesamten gewünschten Werbemittel um. 

Genau das, was Ihr sucht?

Heiratet Ihr demnächst und möchtet Eure Werbemittel professionell erarbeiten lassen? Dann ruft mich an oder schreibt mir, ich freue mich schon auf Euch.