Ein Flyer der Aufmerksamkeit und Azubis sucht

Vom Ingenieurbüro Bender wurde ich beauftragt die Konzeption und Gestaltung eines Flyers speziell für die Suche neuer Auszubildenden beauftragt.

Projektdetails

Kunde: Ingenieurbüro Bender
Projektjahr: 2016
Projektart: Print

Ingenieurdienstleistungen mit über 30 Jahren Erfahrung

Das Ingenieurbüro Bender ist ein unabhängiger Ingenieurdienstleister der Technischen Gebäudeausrüstung. Sie beraten, betreuen und planen bspw. in den& Bereichen: Heizungsanlagen, sanitäre Anlagen, Lüftungstechnik/Raumlufttechnik, regenerative Energietechnik, u.v.m. Horst Bender gründete 1984 das Ingenieurbüro Bender. Er bringt zu diesem Zeitpunkt bereits über 20 Jahre Erfahrung als Planer und Projektleiter mit. Seit 2002 führt Marco Bender alleinverantwortlich in der zweiten Generation das Büro. 

Ein Azubi-Flyer im auffälligen Design und mit raffiniertem Text für das Ingenieurbüro Bender

Erfrischend anders ist das Motto für diesen Azubi-Flyer. Der Flyer für das Ingenieurbüro Bender wurde im Quadratformat als 6-Seiter aufgebaut. Den Titel ziert ein kräftiges rot mit einem Megafon und auffälliger Sprechblase. Der Aufbau des Flyers beinhaltet Informationen über das Unternehmen und die Ausbildungsberufe sowie 5 gute Gründe für die Ausbildung zum Technischen Systemplaner. 

Du möchtest Werbemittel, die leidenschaftlich anders gestaltet sind?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich unterstütze Dich beim Konzept, der Gestaltung und der Umsetzung Ihrer Werbemittel. Durch meine langjährigen Erfahrungen in verschiedenen Branchen profitierst Du von meinem umfassenden Know-how, um Deine Produkte optimal zu vermarkten.