Neuausrichtung mit neuem Auftritt für eine Floristin

Manuela Köhler von der Firma FloralWerk aus Wörth-Büchelberg hat mich mit der Gestaltung Ihres neuen Auftritts beauftragt. Der bisherige Name war Blümchen FloralWerk – für die nächsten Jahre ist einiges geplant – daher wurde der Name in FloralWerk geändert und mit einem neuen und einheitlichen Auftritt ausgestattet.

Projektdetails

Kunde: FloralWerk
Projektjahr: 2016
Projektart: Corporate Design Print Strategie Logo

Ein klares Corporate Design für FloralWerk

Das von Manuela Köhler inhabergeführte Unternehmen FloralWerk, hat sich im Bereich der besonderen Floristik etabliert. Jedes Werkstück ist einzigartig, mit viel Liebe gefertigt und spiegelt immer die kreative Ader der Inhaberin wieder.

Ein neues Logo für Manuela Köhler von FloralWerk

Das bisherige Logo von blümchen FloralWerk hatte bereits eine Aloe Pflanze als Bestandteil. Dieses Element habe ich in einer abgewandelten Form auch für das neue Logo verwendet. Warum eine Aloe? Das neue Logo soll vor allem passend zum Ambiente sein – das Gelände ist im meditarranen Look gehalten. Der Laden und der große, einladende Hof lassen den Ambiente besonders einladend und charmant wirken.

Umsetzung verschiedenster Werbemittel

Zum Relaunch des neuen Namens und Logos sind unterschiedlichste Werbemittel entstanden, wie z. B. Visitenkarten, Briefpapier, Umschläge, Anhänger für die Blumen, ein Kunden-Mailing, eigene Gutscheine u. v. m. 

Sind Sie ebenfalls auf der Suche nach einem Partner, der Sie langfristig unterstützt?

Dann sollten Sie mit mir Kontakt aufnehmen, um mich bei einem unverbindlichen Erstgespräch kennenzulernen. Ich freue mich auf Sie.