Ein Jahr voller Farbe und Faible – 2014 im Überblick

Ein Jahr voller Farbe und Faible – 2014 im Überblick

Und wieder geht ein Jahr dem Ende zu …

und das mal wieder viel schneller als gedacht. Mich hat es mal wieder so richtig überrumpelt. Geht es euch genauso? Daher ist der Dezember immer eine schöne Gelegenheit das Jahr Revue passieren zu lassen.

Der Januar hat schon arbeitsreich begonnen und so ging es auch das ganze Jahr über so weiter. Mit kleinen Pausen zwischendrin – als ich spontan in der Türkei gewesen bin – war mein Jahr immer gut gefüllt. Zum einen mit Projekten von Agenturen, für die ich arbeite, aber auch mit eigenen Kundenprojekten.

In Zahlen hat mein Jahr ungefähr so ausgesehen: 

Farbfaible in Zahlen

  • Mindestens 800 Tassen Kaffee, die ich konsumiert habe
  • Jeden Tag mindestens 4 Stunden Musik hören
  • Weit mehr als 120.000 Minuten Arbeit 
  • Über 25 neue Kunden
  • Mehr als 100 umgesetzte Projekte
  • 1 renoviertes und neu bezogenes Büro
  • Gut 5.000 Fotos aufgenommen und etliche davon retuschiert

Für mich gibt es zwei ganz große Highlights

Nummer 1 sind die vielen zufriedenen Kunden und die viele Arbeit – das macht mich total stolz. Was für einzigartige Menschen ich getroffen habe und deren Projekte, die ich dann umgesetzt habe. Kurz gesagt: ein Projekt folgte dem nächsten, sodass es unmöglich war, an Langeweile zu denken. Und dafür danke ich allen meinen Kunden – für das Vertrauen in meine Arbeit und auch die Projekte.

Zudem kommt dann mein Highlight Nummer 2: die Renovierung und der Bezug meines neuen lichtdurchfluteten Büros. Hier habe ich richtig viel Licht, eine Menge Platz, einen eigenen Balkon und ein Büro nach meinen Vorstellungen eingerichtet und farblich gestaltet ist. Und das Schöne daran ist, dass es immer noch nicht fertig ist. Es kommt immer wieder etwas Neues dazu.

Was waren das nun für Projekte dieses Jahr?

FarbFaible Projekte

Aber auch: 

  • viele Corporate Designs
  • Visitenkarten 
  • Briefpapier
  • Aufkleber
  • Autobeklebungen
  • einige Flyer
  • Roll-ups
  • Hochzeitskarte
  • Webseite
  • Online-Shop
  • und vieles mehr …

Ich bin schon gespannt, wie das nächste Jahr weiter geht und was für tolle Projekte nächstes Jahr entstehen werden. Wie ist euer Jahr gewesen?

Kreative Grüße, Miriam

Pingbacks sind deaktiviert.

Kommentare
  1. P.I.N.K. Reflexion P.I.N.K. Reflexion am 18.12.2014 14:35 #

    Liebe Miriam,

    toller Blog, wie immer. Ich danke Dir für die tolle Zusammenarbeit und die gemeinsamen kreativen und bunten Momente in 2014. Und freue mich auf weitere viele bunten Augenblicke und 2015. Hätte da auch schon wieder ein Projekt *lach*

    Alles Liebe
    Annette

  2. miriam miriam am 19.12.2014 19:41 #

    Liebe Annette,

    danke, das freut mich. Ich bin gespannt was das für ein Projekt von Dir ist :o).

    Kreative, Grüße,
    Miriam

Kommentar schreiben