Morgenstund… aufgeschnappt am Sonntag

Morgenstund… aufgeschnappt am Sonntag

Hallo ihr Lieben, 

nachdem ich lange nichts mehr geschrieben habe, möchte ich heute einen schönen Moment mit euch teilen. 

Als ich heute morgen auf dem Balkon stand und die mit Nebel bedeckte Landschaft angeschaut habe, ist mir dieses tolle Spinnennetz ins Auge gefallen – fein benetzt mit kleinen Tautropfen. Ein toller Anblick. 

 Und das Wetter gibt sich heute nochmals richtig Mühe. In der Sonne ist es heute richtig angenehm warm. Und das ist auch gut so, da haben die Auberginen und Paprikas auch noch die Gelegenheit fertig zu reifen.

Spinnennetz Tau

Spinnennetz Tau Detail

Habt Ihr heute morgen auch sowas entdeckt? 

Allen einen schönen Rest-Sonntag, 

kreative Grüße, Miriam

Pingbacks sind deaktiviert.

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben