Frischer Wind für den Auftritt einer Heilpraktikerin

Pamela Heinzmann – Heilpraktikerin und Entspannungstherapeutin – hat mich Ende 2016 beauftragt einen neuen Unternehmensauftritt zu gestalten, inklusive dazu passender Werbemittel.

Projektdetails

Kunde: Praxis für Naturheilkunde Pamela Heinzmann
Projektjahr: 2016
Projektart: Corporate Design Print Strategie Logo

Ein neues Design mit floralen Elementen

Die Heilpraktikerin Pamela Heinzmann aus Malsch ist Heilpraktikerin und Entspannungstherapeutin unter anderem spezialisiert auf Frauenthemen. Mit Ihrem Feingefühl hat Sie einfach einen guten „Riecher“ für die persönlichen Themen.

Ein neues, florales Logo für Pamela Heinzmann

Das Logo zeigt eine abstrakte Darstellung von Dill, dieser soll sinnbildlich für die Leichtigkeit stehen, das Loslassen von Altem und die Heilung. Die Kreise um den Dill geben dem ganzen Halt und bilden die Einheit zum Schriftzug. Die bewusste Kleinschreibung lässt den Schriftzug weicher wirken. In Kombination mit dem warmen Brombeerton mit einem Mittelgrau sorgt für eine elegante Farbwirkung.

Umsetzung verschiedenster Werbemittel

Passend zum neuen Logo wurden auch Werbemittel umgesetzt, wie: Visitenkarten, Briefpapier, Rezeptblock und Flyer.

Sie sind dabei zu Gründen oder möchten eine Umstrukturierung vornehmen?

Dann sollten Sie mit mir Kontakt aufnehmen, um mich bei einem unverbindlichen Erstgespräch kennenzulernen. Ich unterstütze Sie bei der Strategie, der Gestaltung und der Umsetzung. Ich freue mich auf Sie.