Voller Energie für besondere Werbemittel

Von der Firma Elektrotechnik Menzel aus Leimen wurde ich beauftragt diverse Print-Werbemittel zu gestalten. Unter anderem wurde ein Flyer mit Perforation erstellt, sodass die Visitenkarte gleich mit dabei ist.

Projektdetails

Kunde: Elektrotechnik Menzel GmbH
Projektjahr: 2016 – heute
Projektart: Print Strategie

Elektrotechnik Menzel GmbH – Voller Energie für Ihre Lösung!

Matthias Menzel bildet mit seinem Team den Fachbetrieb, wenn es um die Beratung, Planung, Ausführung sowie Serviceleistungen rund um die Elektrotechnik geht. Hier wird von Anfang an Wert auf einen vertrauensvollen Umgang mit den Kunden gelegt, der durch den persönlichen Umgang miteinander geprägt ist. Es wird sich jederzeit mit hoher Fachkompetenz und voller Energie für Ihre Lösung eingesetzt.

Einen bleibenden Eindruck hinterlassen

Der zweiseitige Info-Flyer mit der abtrennbaren Visitenkarte ist ein echter Allrounder. Ob ein Flyer oder eine Visitenkarte benötigt wird – hier ist beides charmant kombiniert. Der Flyer bietet allgemeine Informationen zu den gebotenen Leistungen, die Visitenkarten klassisch die Kontaktdaten sowie ebenfalls das Dienstleistungsspektrum.

Bist Du ebenfalls auf der Suche nach einem besonderen Werbemittel?

Dann solltest Du mich kontaktieren. Ich unterstütze Dich im kompletten Prozess von A wie Anfang bis Z wie Ziel. Durch meine langjährige Erfahrung profitierst Du von meinem umfassenden Know-how, um Dir die passenden Produkte zu konzipieren und zu gestalten.